Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.) im Überblick

Eine gute Wahl

Ohne betriebswirtschaftliches Denken ist jede unternehmerische Aktivität zum Scheitern verurteilt. Wer daneben eine zusätzliche fachspezifische Kompetenz aufweisen kann, erhöht seine Chancen. Deshalb bietet der Studiengang Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (BM) in Künzelsau neben der fundierten betriebswirtschaftlichen Ausbildung, die grundsätzlich alle beruflichen Perspektiven eines/r Betriebswirtes/in eröffnet, noch eine Zusatzqualifikation. Wahlweise können die Vertiefungen Produkt- und Kundenmanagement oder Kommunikations- und Medienmanagement belegt werden. Weitere Informationen finden Sie auch im ausführlichen Info-Portal des Studiengangs.

Steckbrief

Titel des Studienganges
Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement
Studiengangtyp Bachelor
Anzahl Semester
7
Anzahl ECTS
210
Lehrsprache
deutsch und englisch
Abschluss
Bachelor of Arts (B.A.)
Start zum Sommer- und Wintersemester
Campus Künzelsau - Reinhold-Würth-Hochschule
Bewerbungsschluss
für das Sommersemester der 15. Januar, für das Wintersemester der 15. Juli

Studiengangsvideo

News

Joachim-Link.jpg

Der "Professor des Jahres 2019" lehrt im Studiengang Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement

Glückwunsch! Die Künzelsauer Studierenden des Studiengangs Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement haben Prof. Dr. Joachim Link beim Unicum Wettbewerb "Professor des Jahres" in der Kategorie Wirtschaftswissenschaften/Jura auf Platz 1 gewählt.

weiterlesen

Bewerbung und Zulassung

Termine

  • Apr 14

    Studieren probieren - ABGESAGT!

    Ideale Gelegenheit in Vorlesungen an der Hochschule Heilbronn reinzuschnuppern und die eigene Studienwahl zu erleichtern.