H-InfaM - Heilbronner Institut für angewandte Marktforschung   




Das Heilbronner Institut für angewandte Marktforschung (H-InfaM) betreibt Markt-, Meinungs- und Sozialforschung und forscht zu neuen Verfahren und Methoden.  Das H-InfaM unterstützt Unternehmen und Institutionen bei individuellen Fragestellungen. An unsrem Institut werden die Forschungs- und Lehrvorhaben im Bereich angewandter Marktforschung gebündelt.

Downloads und Hinweise zum Datenschutz


HHS.Markenbarometer Hotellerie 2019

Eine kostenlose Kurzfassung mit Ergebnissen des aktuellen HHS.Markenbarometer Hotellerie 2019 finden Sie hier:

Diese Studie wurde vom Heilbronn Hospitality Symposium und dem Heilbronner Institut für angewandte Marktforschung (H-InfaM) an der Hochschule Heilbronn erstellt.

Wenn Sie Interesse an einer kostenpflichtigen Langfassung mit detaillierten Informationen für etwa 40 Hotelmarken zum Preis von 250 Euro haben (Umfang etwa 35 Seiten), schreiben Sie bitte eine kurze E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an Dr. Joachim Allhoff. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.





Noch Fragen? Ansprechpartner

Fotos des Eyetrackingsystems von Tobii mit freundlicher Genehmigung der Tobii Technology GmbH