Sportprogramm Künzelsau

In diesem Semester haben wir wieder ein breites Sportangebot für euch. Freut euch auf: Cardio-Fitness/HIIT-Fitness, Tennis, Handball, Fechten, Fußball und Volleyball.

Das komplette Programm findet ihr im Hochschulsportportal. Falls ihr euch noch nicht registriert habt oder euch das Hochschulsportportal noch komplett fremd ist, dann lest euch doch einfach die Anleitung durch oder schaut euch das Erklärvideo an.

Alle Angebote sind ausschließlich für Hochschulangehörige.

Interessierte, die gerne als Übungsleiter tätig werden möchten, melden sich bitte im AStA-Büro in Raum A009 oder unter service-kuen@asta.hs-heilbronn.de.

Bitte beachten Sie:
Während der Schulferien sind die Sporthallen geschlossen und es findet kein Hochschulsportprogramm statt.

Angebote des TSV Künzelsau

Das Sportangebot am Campus Künzelsau wird durch eine Kooperation mit dem TSV Künzelsau ergänzt.
Studierende der Hochschule Heilbronn können zu einem ermäßigten Jahresmitgliedsbeitrag am vielfältigen Sportangebot des Vereins teilnehmen.

Informationen zum Programm und den Sportstätten des TSV Künzelsau findest du hier.

Logo des Audits familiengerechte Hochschule. Die HHN ist seit 2005 zertifiziert.
Logo der weltoffenen Hochschulen gegen Fremdenfeindlichkeit
Logo der Charta der Vielfalt mit Stempel unterzeichnet
Logo der Hochschulföderation Süd-West (HfSW)