Zur Online-Bewerbung (Antrag auf Zulassung) für Masterstudiengänge sowie zum Leitfaden zur Master-Bewerbung gelangen Sie hier.
Bitte fügen Sie Ihrem Zulassungsantrag die folgenden Dokumente (in deutscher Sprache) bei:
Die Bewerbung muss bis zum 15. Juli (Ausschlussfrist) bei der Akademischen Abteilung (Studierendensekretariat) der Hochschule eingereicht werden.
Ihren Zulassungsantrag mit Originalunterschrift sowie vollständigen Unterlagen (in deutscher Sprache) schicken Sie bitte per Post an:
Hochschule Heilbronn
Max-Planck-Straße 39
74081 Heilbronn
Bitte beachten Sie, dass eine Übermittlung per Fax oder E-Mail nicht möglich ist, ebensowenig eine Bearbeitung unvollständiger Unterlagen. Fügen Sie dem Antrag keine Originale sondern nur Kopien bei. Für Originale kann keine Gewähr übernommen werden.
Zum weiteren Ablauf des Bewerbungsverfahrens:
Da durch Mehrfachbewerbungen an verschiedenen Hochschulen nicht alle Bewerber/-innen ihre Zulassung annehmen, können die so freiwerdenden Studienplätze in einem Nachrückverfahren vergeben werden. An diesem Nachrückverfahren werden alle verbleibenden Bewerber/-innen, die am Vergabeverfahren teilnehmen, automatisch beteiligt und informiert; eine nochmalige Bewerbung ist daher nicht erforderlich.
Falls Sie eine Zulassung für den Masterstudiengang Technical Management erhalten haben, erfolgt die Einschreibung. Weitere Informationen folgen dann.
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