Generell betreue ich Thesen mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit, Einstellungsforschung, Personal- und Organisationspsychologie, Marktforschung und Marketing. Unabhängig vom Thema betreue ich Thesen, die quantitative oder qualitative Methoden einsetzen.
Wenn Sie weitere Fragen zu den angebotenen Themenschwerpunkten haben, nehmen Sie gerne persönlichen Kontakt zu mir auf.
Aktuelle Ausschreibung ab Sommer 23 in Kooperation mit der RAA Berlin (Regionale Arbeitsstellen für Bildung, Integration und Demokratie e.V.) und dem Heilbronner Institut für angewandte Marktforschung (Daten liegen dann vor und sollen wissenschaftlich ausgewertet und interpretiert werden):
„Diskriminierung in Bezug auf Machtstrukturen im Sozialraum Schule – Schwerpunkt Rassismus“
Datenschutzeinstellungen
Wir setzen auf unserer Website Tracking-Technologien ein und haben Inhalte Dritter eingebettet. Eingesetzte Dienstleister können Daten für eigene Zwecke verarbeiten und mit anderen Daten zusammenführen. Details zu den Zwecken der Datenverarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Mit Ihrer Auswahl willigen Sie ggf. in die Verarbeitung Ihrer Daten zu den jeweiligen Zwecken ein. Die Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung des Onlineangebots nicht erforderlich und kann jederzeit über unsere Datenschutzeinstellungen widerrufen werden.