Publication

Publications

  • Marojevic. G. (2024): Vergleich von Machine Learning Methoden zur Entwicklung eines Empfehlungssystems auf einer Kollaborationsplattform

  • Wagner, M. (2024): Verbesserung der User Experience in KI-gestützten Anwendungen: Eine Analyse von Designprinzipien

  • Cheikh Alachra, J. (2024): Optimizing Support for Potential Student Entrepreneurs: An Analysis of Startup Concept Presentation on IdeaLize

  • Rahman, A. (2023): Lösungsansätze zur Datengewinnung um die Empfehlungsgüte von Empfehlungssystemen im Bildungskontext zu unterstützen

  • Cerit, B. (2023): Einsatz von gamifizierten NFTs für die Ideenplattform "IdeaLize"

  • Lacman, M. (2023) Darstellung des Projektfortschritts in einem Ideenmanagementsystem am Fallbeispiel Idealize

  • Alev, I. (2022) Einsatz von analogen und digitalen Gamification Konzepten zur Motivation der Nutzer von Ideenplattformen

  • Fischer, F. (2022) Personalisiertes Gamification zur Förderung des User Engagements am Fallbeispiel Idealize

  • Schweizer, R. (2022) Einsatz von Gamification zur Steigerung der Beteiligung von Dozierenden an Ideen-Plattformen an Hochschulen
  • Cornelia Becker (2023): Matchmaking in Conversational AI Systems: A Trust-Based Approach for the Public Sector

  • Daniel Szafarski (2023): Machine Learning basierte Identifikation von unternehmerischen Chancen auf Grundlage von Projektdaten am Beispiel von IdeaLize

  • Henn F. (2023): Funktionalität einer Co-Innovationsplattform im akademischen Anwendungskontext

  • Baas, C. (2022) Auswahl eines Cloud-Providers für eine Bildungseinrichtung anhand ausgewählter Kriterien und Anforderungen

  • Stemper, M. (2022) Design eines Lernsystems auf Basis des Nutzungskontexts Emotionen

  • März, J. (2022) Auswirkungen der verschiedenen Empfehlungsmethoden in Hinblick auf die Erklärbarkeit
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