Georg-August-Universität Göttingen
Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung
Wine and innovation - Consumer acceptance of new grape varieties and wine packaging
Beginn: September 2015
Abschluss: Dezember 2018
Veröffentlichung: http://hdl.handle.net/11858/00-1735-0000-002E-E51E-C
Georg-August-Universität Göttingen
Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung
Einfluss von Nachhaltigkeitsaspekten auf die Kaufentscheidung deutscher Weinkonsumenten
Beginn: November 2011
Abschluss: November 2017
Veröffentlichung: https://cuvillier.de/de/shop/publications/7686-einfluss-von-nachhaltigkeitsaspekten-auf-die-kaufentscheidung-deutscher-weinkonsumenten
Georg-August-Universität Göttingen
Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung
Prof. Dr. Ludwig Theuvsen
Bedeutung des Country-of-Origin-Effekts auf die Wahrnehmung deutscher Weinkonsumenten - Eine Untersuchung am Beispiel des georgischen Weins.
Beginn: März 2008
Abschluss: Juli 2012
Veröffentlichung: http://www.cuvillier.de/flycms/de/html/30/-UickI3zKPS3xd0k=/Buchdetails.html?SID=5sTnmdyceb68