Promotionen

Abgeschlossene Promotion

Dr. Lucas Nesselhauf

Georg-August-Universität Göttingen

Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung

Prof. Dr. Ludwig Theuvsen

Wine and innovation - Consumer acceptance of new grape varieties and wine packaging

Beginn: September 2015

Abschluss: Dezember 2018

Veröffentlichung: http://hdl.handle.net/11858/00-1735-0000-002E-E51E-C

Dr. Bastian Klohr

Georg-August-Universität Göttingen

Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung

Prof. Dr. Ludwig Theuvsen

Einfluss von Nachhaltigkeitsaspekten auf die Kaufentscheidung deutscher Weinkonsumenten

Beginn: November 2011

Abschluss: November 2017

Veröffentlichung: https://cuvillier.de/de/shop/publications/7686-einfluss-von-nachhaltigkeitsaspekten-auf-die-kaufentscheidung-deutscher-weinkonsumenten

Dr. Sophie Ghvanidze

Georg-August-Universität Göttingen

Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung

Prof. Dr. Ludwig Theuvsen

Bedeutung des Country-of-Origin-Effekts auf die Wahrnehmung deutscher Weinkonsumenten - Eine Untersuchung am Beispiel des georgischen Weins.

Beginn: März 2008

Abschluss: Juli 2012

Veröffentlichung: http://www.cuvillier.de/flycms/de/html/30/-UickI3zKPS3xd0k=/Buchdetails.html?SID=5sTnmdyceb68