Georg-August-Universität Göttingen
Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung
Wine and innovation - Consumer acceptance of new grape varieties and wine packaging
Beginn: September 2015
Abschluss: Dezember 2018
Veröffentlichung: http://hdl.handle.net/11858/00-1735-0000-002E-E51E-C
Georg-August-Universität Göttingen
Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung
Einfluss von Nachhaltigkeitsaspekten auf die Kaufentscheidung deutscher Weinkonsumenten
Beginn: November 2011
Abschluss: November 2017
Veröffentlichung: https://cuvillier.de/de/shop/publications/7686-einfluss-von-nachhaltigkeitsaspekten-auf-die-kaufentscheidung-deutscher-weinkonsumenten
Georg-August-Universität Göttingen
Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung
Prof. Dr. Ludwig Theuvsen
Bedeutung des Country-of-Origin-Effekts auf die Wahrnehmung deutscher Weinkonsumenten - Eine Untersuchung am Beispiel des georgischen Weins.
Beginn: März 2008
Abschluss: Juli 2012
Veröffentlichung: http://www.cuvillier.de/flycms/de/html/30/-UickI3zKPS3xd0k=/Buchdetails.html?SID=5sTnmdyceb68
Datenschutzeinstellungen
Wir setzen auf unserer Website Tracking-Technologien ein und haben Inhalte Dritter eingebettet. Eingesetzte Dienstleister können Daten für eigene Zwecke verarbeiten und mit anderen Daten zusammenführen. Details zu den Zwecken der Datenverarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Mit Ihrer Auswahl willigen Sie ggf. in die Verarbeitung Ihrer Daten zu den jeweiligen Zwecken ein. Die Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung des Onlineangebots nicht erforderlich und kann jederzeit über unsere Datenschutzeinstellungen widerrufen werden.