Markus Begerow

Gastwissenschaftler am Institut für Intelligente Cyber-Physische Systeme (ICPS)
    E-Mail: markus.begerow@hs-heilbronn.de
    Alternative E-Mail: m.begerow@coplanner.com

    Fachgebiete

    • Databases
    • Business Intelligence
    • Data Analytics

    Schwerpunkte

    • Big Data
    • Data Analytics
    • Data Science
    • Predictive Maintenance

    Über mich

    Markus Begerow verfügt über langjährige Erfahrung in der Konzeption, Realisierung und Betrieb von Business-Intelligence- und Analytics-Systemen. Im Laufe der letzten 10 Jahre beriet er namhafte Kunden in diesem Tätigkeitsfeld. Als Wirtschaftsinformatiker und Cloud Solution Architect kann er auf umfassende Praxiserfahrung verschiedener Branchen zurückgreifen. Er verantwortet als Bereichsleiter das Thema Data & Analytics bei der CoPlanner Software und Consulting GmbH.

    Publikationen und Vorträge

    Empfehlungen