Disruption - Digitalisierung - Dissonanz? Eine Branchenumfrage der Hochschule Heilbronn zeigt Chancen und Risiken durch disruptive Technologien auf; in: foodservice 10/2019, S. 48ff
Welches Invest zum Erfolg führt; Studienarbeit von Katja Deschner, Julia Jost und Ina Klein, Studentinnen Hotel- und Restaurantmanagement an der Hochschule Heilbronn. Die Arbeit dient der Vorbereitung des 9. Heilbronner Hospitality Symposiums. in: foodservice 10/2018, S. 60 f.;
Theorie und Praxis Tür an Tür - zur Kooperation zwischen der Gastronomie Mangold und der Hochschule Heilbronn - foodservice 01/2017, S. 28 ff.
Konstante Qualität immens wichtig - Einkaufsstudie Gastronomie - foodservice 03/2015, S. 136 f.
Bier-Marketing in der Gastronomie; Trend Bier: Rezepte wider die Talfahrt - edler, jünger, heimatverbunden, handwerklich hergestellt - foodservice 05/2013, S. 39 ff.
Gastronomie als Marke - Eine Analyse zum erfolgreichen Außer-Haus-Markt der Zukunft - Supplement GetränkeZeitung 26/12
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