Bachelor Thesis Themen

Marketingbezogene Themen in Kooperation mit Unternehmen, z.B.

  • Markt- bzw. Portfolioanalysen (auch international)
  • Marketingkonzepte für Produkte bzw. Dienstleistungen sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich auf Basis von Primär- und Sekundärforschung
  • Kommunikationskonzepte (marktbezogen bzw. intern, auch international) auf Basis von Primär- und Sekundärforschung
  • Markenaufbau bzw. -führung (auch international) auf Basis von Primär- und Sekundärforschung
  • Optimierung interner Strukturen und Prozesse im Unternehmen im Bereich der Marketingorganisation


Wenn Sie weitere Fragen zu den angebotenen Themen haben, nehmen Sie gerne persönlichen Kontakt zu mir auf.


Logo des Audits familiengerechte Hochschule. Die HHN ist seit 2005 zertifiziert.
Logo der weltoffenen Hochschulen gegen Fremdenfeindlichkeit
Logo der Charta der Vielfalt mit Stempel unterzeichnet
Logo der Hochschulföderation Süd-West (HfSW)