Auf dem Bils steht "Startklar. Mit dem gründerzentrum der Hochschule Heilbronn"

STARTKLAR unterstützt gründungsinteressierte Studierende und Mitglieder der HHN darin, eigene Wege zu gehen und die Zukunft aktiv mitzugestalten. Egal, ob Du Deine Idee schon gefunden hast oder nur erste Informationen brauchst: wir sind DER Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Themen Entrepreneurship und Startup-Kultur an der HHN. Wenn du mehr über uns, unsere Arbeit und Leitmotive erfahren möchtest, dann findest du hier weitere Infos.

    NEWS

STARTKLAR Funding #seeyouridea

Die Bewerbungsphase für unseren Ideenwettbewerb STARTKLAR Funding ist gestartet! Bis zum 28.02.2021 könnt ihr euch mit eurer Idee bewerben und habt die Chance auf Fördergelder, um eure Idee weiterzuentwickeln.

WANN findet der Wettbewerb statt?
Die Bewerbungsphase startet ab SOFORT. Bewerbungsschluss ist am 28.02.2021.

WER kann sich bewerben?
Alle Studierenden im Bachelor oder Master der HHN.

WIE kann man sich bewerben?
Du oder dein Team (max. 5 Personen) füllt das Formular unter unten stehendem Link aus. Wir wählen aus allen Einsendungen die vielversprechendsten aus, die in Runde 1 dabei sein dürfen.

Kontakt

Folge uns auf Instagram und Facebook

Logo des Audits familiengerechte Hochschule. Die HHN ist seit 2005 zertifiziert.
Logo der weltoffenen Hochschulen gegen Fremdenfeindlichkeit
Logo der Charta der Vielfalt mit Stempel unterzeichnet
Logo der Hochschulföderation Süd-West (HfSW)