viele Schoko-Weihnachstmännder in einer Reihe

Weihnachtsvorlesung (Prof. Dr. Dirk Hass) am 18.12.2020

Erfolgreiche Produktpolitik am Beispiel von Konsumgütermarken in der Weihnachtszeit -  Eine Vorlesung im Studiengang Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement

Im Rahmen der Grundlagen des Marketings werden die Instrumente der Produktpolitik am Beispiel der aktuellen Weihnachtsprodukte (Schokolade, Kekse, Pralinen, Getränke, Eis etc.) in der Konsumgüterbranche vorgestellt und erklärt.

Eingeladen zu der Schnuppervorlesung sind alle, die sich für unser Marketingstudium interessieren. Auch die Geschwister, Eltern, etc. der Studierenden!

Logo des Audits familiengerechte Hochschule. Die HHN ist seit 2005 zertifiziert.
Logo der weltoffenen Hochschulen gegen Fremdenfeindlichkeit
Logo der Charta der Vielfalt mit Stempel unterzeichnet
Logo der Hochschulföderation Süd-West (HfSW)