Verwaltung für Personal

Raumnutzung, Veranstaltungen

Anmietung von regulären Räumen und Hörsälen

Die Reservierung von regulären Hörsälen/Räumen wird formlos über die Stundenplaner der Studiengänge vorgenommen.
Für nicht studiengangbezogene Reservierungen am Campus Heilbronn – Sontheim wenden Sie sich bitte an die Telefonzentrale.

Externe Veranstalter kontaktieren bitte hierzu das Veranstaltungsmanagement.

Nutzungsentgelt

Pro Tag und pro Stand wird ein Nutzungsentgelt erhoben, das sich aus der jeweils gültigen Gebühren- und Entgeltordnung (siehe speziell Anhang 3) der Hochschule Heilbronn ergibt.

Sonderflächen/Sondernutzungzeiten

Für die Anmietung von Sonderflächen am Campus Heilbronn - Sontheim und die Nutzung  außerhalb der Öffnungzeiten ist ein formelles Antragsverfahren erforderlich.
Bitte wenden Sie sich an den jeweiligen Ansprechpartner:

  • Studentische Stände am Campus Heilbronn – Sontheim oder am Campus Heilbronn - Am Europaplatz – an die Telefonzentrale 

Weitere Informationen zur Raumnutzung und die Formulare zum Download finden Sie hier: