kurz.film.fest Banner 14.01.2021 Künzelsau

kurz.film.fest

Hochschule Heilbronn | Reinhold-Würth-Hochschule, Campus Künzelsau
Online

Zum virtuellen „kurz.film.fest“ laden am 14.01.2021 Studierende des Studiengangs Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement vom Campus Künzelsau ein.

Dies ist mittlerweile das 4. Filmfest, welches Kurzfilme junger Filmemacher*innen zeigt und in den vergangenen drei Jahren stets großen Anklang fand. In knapp bemessener Zeit, teilweise in nur wenigen Minuten, Geschichten zu erzählen, zu rühren, zu informieren oder gar das Publikum zum Lachen und Nachdenken zu bringen, ist wahrlich große Kunst. Unter Leitung von Frau Professorin Raphaela Henze haben die Kulturmanagementstudierenden diesen Abend nun in einem Online-Format vorbereitet und es wird auch in diesem Jahr wieder durch eine Expertenjury und das Publikum abgestimmt, wer am Ende die begehrten Preise erhält.

Programm:

  • 20:00-22:00 Uhr: Streaming der Kurzfilme
  • ab 22:00 Uhr: Q&A-Session mit den Filmemachern

Interessierte sind herzlich eingeladen, die Teilnahme ist kostenlos und ab 18 Jahren möglich. Um Anmeldung unter Angabe des vollständigen Namens und Geburtsdatums per E-Mail an BK-hs.heilbronn@gmx.de wird bis spätestens 13.01.2021 gebeten.

Die Anmeldedaten werden selbstverständlich umgehend nach dem kurz.film.fest wieder gelöscht und nicht weitergegeben.

Logo Familienfreundliche Hochschule
Logo Weltoffene Hochschulen gegen Fremdenfeindlichkeit
Logo Charta der Vielfalt
Logo der HSW Hochschulförderation SüdWest