Neben der Beratung und Unterstützung an den Informationstheken vor Ort haben wir weitere Kontakt- und Beratungsmöglichkeiten geschaffen.
Wählen Sie den für Sie geeigneten Kanal und schildern den LIV-Mitarbeiter*innen Ihr Anliegen.
Wenn Sie einen individuellen virtuellen Beratungstermin vereinbaren möchten, schildern Sie bitte Ihre Frage/den Themenbereich in einer kurzen Mail an info@liv-bib.de. Gerne auch unter Angabe eines Terminwunschs.
Ihre Mail wird dann an den/die zuständige/n LIV-Mitarbeiter*in weitergeleitet, der/die sich wegen der Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Sollten Sie Fragen zur Recherche oder Probleme mit der Bedienung von Datenbanken oder Katalogen haben, helfen Ihnen die zuständigen MItarbeiter*innen unter recherche-hilfe@liv-bib.de
Mit Fragen zum Medienbestand und mit Anschaffungswünschen wenden Sie sich bitte an erwerbung@liv-bib.de
wenden Sie sich bitte an unser Fernleih-Team unter fernleihe@liv-bib.de
Mit allgemeinen Fragen, beispielsweise zur Verlängerung, Entlastung, zum Online-Katalog oder ähnlichem, wenden Sie sich gerne an info@liv-bib.de
Dort erhalten Sie in der Regel innerhalb weniger Stunden (Montag bis Freitag von 8.00 - 16.00 Uhr) bzw. am nächsten Werktag eine Antwort.
Bestellungen für Bücher richten Sie bitte ebenfalls an info@liv-bib.de
können Sie die zuständigen Mitarbeiter*innen unter e-service@liv-bib.de erreichen.
In dringenden Fällen erreichen Sie uns telefonisch unter folgenden Nummern. Bitte beachten Sie, dass diese nur während der Öffnungszeiten besetzt sind:
Bildungscampus: 07131 1237 277
Campus HN-Sontheim: 07131 504 300
Campus Künzelsau: 07940 1306 219
Campus Schwäbisch Hall: 0791 946 313 51