Auf dem Bild sitzt eine Person auf einem Bürostuhl. Hinter der Person türmen sich drei übergroße Münzstapel.

International Career Service // Workshop "Gehaltsverhandlung"

Online-Workshop: Gehaltsverhandlung

Vielfach werden Gespräche rund um das Gehalt unterschätzt oder wir ergreifen nicht die Initiative für uns selbst einzustehen. Wir stapeln mal lieber tief und geben uns mit dem untersten Ende der Gehaltskette zufrieden.

Doch automatische Gehaltsanpassungen sind nicht gang und gäbe, sondern müssen auf Grundlage der erst genannten Vorstellungen weiter erkämpft werden.

...und das nächste Gehaltsgespräch kommt garantiert!

Mit dem Online-Workshop Gehaltsverhandlung möchten wir dir wertvolle Tipps und Hinweise für dein Gehaltsgespräch mit an die Hand geben. Du wirst ganz konkret erfahren, wo du ansetzen kannst, um die eigenen Erfolgsaussichten zu verbessern.

Zum Workshop

Professionell durchgeführt wird der Workshop von der Businesstrainerin Anna-Daniela Pickel.

Für die Teilnahme am Workshop ist eine Kamera verpflichtend.


Wann?
Do., 23. September, von 09:00-12:00 Uhr


Zielgruppe und Anmeldung

Der Online-Workshop ist ein Angebot des International Career Service und für internationale Studierende der HHN geöffnet.

Zur Anmeldung hier entlang!

Logo des Audits familiengerechte Hochschule. Die HHN ist seit 2005 zertifiziert.
Logo der weltoffenen Hochschulen gegen Fremdenfeindlichkeit
Logo der Charta der Vielfalt mit Stempel unterzeichnet
Logo der Hochschulföderation Süd-West (HfSW)