Unsere Studierende im 6. Semester präsentieren Ihnen in einem bunten Programm die Ergebnisse ihrer Logistik-Projekte bei und mit unseren Unternehmenspartnern. Außerdem lernen Sie unser neues kooperativen Studienmodell (Studium + Ausbildung) im Studiengang Business Engineering Logistics kennen.
Aus allen Projekten wird ein Projekt für den Publikumspreis gekürt.
Eingeladen sind Studierende, Partnerunternehmen und Unternehmen der Region, Alumnis, Studieninteressierte und Hochschulangehörige
Programm:
Begrüßung und Hinweise zum Ablauf
Parallel Online-Räume zum Austausch zu den Projekten, mit unseren Partnerfirmen zu Einstiegsmöglichkeiten und Räume für den freien Austausch untereinander.
Durch das Programm führen Prof. Dr. Susanne Hetterich und Dipl.Ing. Drahomira Dovinova.
Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Kommen Sie gerne spontan vorbei.
Im Folgenden finden Sie den Webex-Link für die Teilnahme.
Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter: tlm-veraenderungsmanagement@hs-heilbronn.de
Unsere Unternehmenspartner in diesem Semester sind:
Adolf Würth GmbH & Co KG, Alfred Kärcher GmbH & Co KG, viastore Systems GmbH, Filtration Group
Das Wintersemester 2022/2023 endet am 28. Februar 2023.
Sie interessieren sich für ein Praktikum in Spanien? Sie möchten mehr über die spanische Kultur erfahren? Sie möchten mit den eigenen Bewerbungsunterlagen herausstechen? Dann melden Sie sich an!