Kurzgeschichten Wettbewerb: Lesung und Preisverleihung!

Hochschule Heilbronn | Reinhold-Würth-Hochschule, Campus Künzelsau, Online

Der Kurzgeschichten Wettbewerb der HHN feiert Premiere! Zum aktuellen Thema "Fremdsein - heute bin ich in einem anderen Land aufgewacht" hatten junge Newcomer sechs Wochen Zeit ihre Kurzgeschichte einzureichen. Gemeinsam wollen wir am 23. Juni ab 18:00 Uhr bei der großen online Preisverleihung die besten Geschichten ehren und hören. Neben dem mit 200€ dotierten Jurypreis hat auch das Publikum die Möglichkeit die beste Kurzgeschichte auszuwählen. Nach der Lesung der besten Einsendungen folgt eine Abstimmung über den Publikumspreis. Der/die Gewinnende dieses Preises darf sich ebenfalls über 200€ Unterstützung freuen. Spannende Geschichten, kreative Ideen und viel Inspiration erwarten euch!

Weitere Informationen zur Jury, den Preisen und dem Event sind auf Twitter (@kurzgesch_hhn) und Instagram (@kurzgeschichten_hhn) zu finden.

Anmeldung zum Event bald hier möglich!

Logo des Audits familiengerechte Hochschule. Die HHN ist seit 2005 zertifiziert.
Logo der weltoffenen Hochschulen gegen Fremdenfeindlichkeit
Logo der Charta der Vielfalt mit Stempel unterzeichnet
Logo der Hochschulföderation Süd-West (HfSW)