Auslandsaufenthalt an der University of Zagreb

|08.12.2021

Dobar dan iz Zagreba!

Ich heiße Denise Nina, bin 21 Jahre alt und studiere Management und Personalwesen an der HHN. Momentan bin ich an der University of Zagreb in Kroatien und darf eine unvergessliche Zeit erleben. Ich habe mich damals wegen meinen kroatischen Wurzeln für Zagreb entschieden und bin sonst ohne große Erwartungen hergekommen.

Zu meiner Überraschung habe ich hier das volle Paket an Student sein bekommen! Von Vorlesungen am Morgen in der Uni mit internationalen Leuten aus aller Welt, über Wochenendtrips durch ganz Europa, bis zu unfassbar tollen Menschen. Eins kann ich versprechen, hier ist immer was los: Events, Ausflüge, Sport, Partys, gut Essen gehen (,Lernen-Alles machbar!).

Ich kann allen nur ans Herz legen, diese Erfahrung einmal selbst zu erleben. Do not overthink too much, just do it!

Außenansicht des Campusgebäude in Schwäbisch Hall

Fakultäts-Blog

    Hier gibt es aktuelle Informationen rund um die Fakultät MV und ihre Studiengänge

    Zum Blog Post

    Empfohlene Artikel


    Aktuelle Artikel

    Auslandsaufenthalt an der University of Zagreb
    08.12.2021

    Logo des Audits familiengerechte Hochschule. Die HHN ist seit 2005 zertifiziert.
    Logo der weltoffenen Hochschulen gegen Fremdenfeindlichkeit
    Logo der Charta der Vielfalt mit Stempel unterzeichnet
    Logo der Hochschulföderation Süd-West (HfSW)