Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.) im Überblick
Betreuung
kleine Gruppen, direkter Kontakt zu Dozenten und KommilitonInnen, familiäre Atmosphäre
Praxisbezug
bei Lehrinhalten, praxisbezogene Lehrmethoden, Praxisprojekte mit namhaften Firmen, Dozenten und Vorträge aus der Praxis, integriertes praktisches Studiensemester
Internationalität
Auslandssemester an einer unserer Partnerhochschulen, International Marketing Weeks, Internationaler Fallstudienwettbewerb, ausländische Gastdozenten
Exkursionen
ins Inland und Ausland
Moderne Ausstattung
hinsichtlich EDV, Marktforschungslabor, Eye-Tracking sowie Medien- und Befragungssoftware
Previous
Next
Ohne betriebswirtschaftliches Denken ist jede unternehmerische Aktivität zum Scheitern verurteilt. Wer daneben eine zusätzliche fachspezifische Kompetenz aufweisen kann, erhöht seine Chancen. Deshalb bietet der Studiengang Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (BM) in Künzelsau neben der fundierten betriebswirtschaftlichen Ausbildung, die grundsätzlich alle beruflichen Perspektiven eines/r Betriebswirtes/in eröffnet, noch eine Zusatzqualifikation. Wahlweise können die Vertiefungen Produkt- und Kundenmanagement oder Kommunikations- und Medienmanagement belegt werden. Weitere Informationen finden Sie auch im ausführlichen Info-Portal des Studiengangs.
Hochschule Heilbronn - Max-Planck Str. 39 - 74081 Heilbronn