Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (BK)

BK-Insight

BK-Insight - Eine Institution des Studiengangs Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement  

Im Rahmen von "BK-Insight" bieten Absolventen und Absolventinnen unserer Hochschule praxisnahe Einblicke in die verschiedenen Berufsfelder des Studiengangs. Mit BK-Insight wird nun auch eine Plattform für Experten aus der Kultur-, Freizeit- und Sportpraxis geschaffen, die unsere Studierenden noch tiefer in die verschiedenen Branchen blicken lässt.

Termine im Sommersemester 2019

Montag, 08. April 2919 von 17:30 - 19:00 Uhr, Raum D010
Vorstellung eines Gesamtvermarktungskonzepts von Lagadère Sports am Beispiel des 1. FC Nürnberg

Julian, Weiß, Alumni BK, Marketing Manager
Lagardère Sports Germany GmbH c/o 1. FC Nürnberg e.V.
Dienstag, 07. Mai 2019 von 17:30 - 19:00 Uhr, Raum D010
Herausforderungen in der Vermarktung eines Handball-Bundesligaclubs dargestellt am Beispiel des
TVB 1898 Stuttgart

Patrick Rommel, Alumni BK, Manager Vermarktung
TVB 1898 Stuttgart TVB 1898 Handball GmbH & Co. KG
Montag, 13. Mai 2019, 11:30 - 13:00 Uhr, Raum E004
Internationalisierung im Eventbusiness - tägliche Herausforderungen eines global
agierenden Eventmanagers

Tobias Karg, Alumni BK, Senior Project Manager
Renger Racing GmbH & Co. KG