Prof. Dr. Sebastian Kaiser-Jovy

Veröffentlichungen unter studentischer Autorenschaft (ab 2013)

Oelschläger, M.; Traub, F.; Kaiser-Jovy, S; Hölz, H.-M. (2017): Perspektiven der Vermarktung touristischer Destinationen mit Hilfe von Trendsportarten. In: bewegung und sport (01/2017), S. 9-13.

Beißwanger, M.; Föll, B.; Rauch, S.; Veit, A.; Zappe, F.; Kaiser, S. (2015): Controlling im Golfclub. Einsatz Communications Scorecard. In: golfmanager 20. Jg., S. 6–9.

Deeg, P.; Hötzel, A.; Weltner, S.; Benz, P. (2015): Senken Sie Ihre Fluktuationsrate! Warum Fitnessstudios auf Kundenbindung setzen sollten. In: body LIFE (4/2015), S. 114–116.

Hemming, M.; Hermann, V.; Herrmann, S.; Klötzl, R.; Kaiser, S. (2015): Innovatives Kommunikationsmanagement am Beispiel des Olympiastützpunkts Metropolregion Rhein-Neckar e.V. In: horizonte (46), S. 24–27.

Lienert, L.; Wagner, G.; Weiß, J.; Kaiser, S. (2015): (Qualitäts-)Kriterien des Erfolgs. Personal und Unternehmenskultur sind entscheidend. In: Shape-up business (3/4 2015), S. 46–48.

Abt, K.; Bleicher, J.; Foltin, L.; Vohl, M.; Kaiser, S. (2014): Perspektiven des Kommunikationsmanagements von Großsportveranstaltungen. Marktkommunikation / PR am Beispiel Solheim Cup. In: golfmanager 19. Jg. (5/2014), S. 28–30.

Abt, K.; Foltin, L.; Hahn, A.; Murphy, N.; Kaiser, S. (2014): Wahrnehmung des Golfsports in der Metropolregion Rhein-Neckar (IV). Vierte und abschließende Erhebungswelle. In: golfmanager 19. Jg. (5/2014), S. 24–27.

Brügmann, F.; Finkenberger, S.; Hochheim, S.; Scheu, A.; Kaiser, S. (2014): Zielgerichtetes Kommunikationskonzept für Golfveranstaltungen. Marktkommunikation / PR am Beispiel Solheim Cup. In: golfmanager 19. Jg. (3/2014), S. 6–9.

Grünwald, E.; Ketzer, P.; Kaiser, S. (2014): Wahrnehmung des Golfsports in der Metropolregion Rhein-Neckar (III). In: golfmanager 19. JG. (4/2014), S. o. S.

Born, F.; Moser, C.; Kaiser, S. (2013): Wahrnehmung des Golfsports in der Metropolregion Rhein-Neckar. Erste wissenschaftliche Ergebnisse. In: golfmanager 18. Jg. (4/2013), S. 10–12.

Fischer, R.; Geisthardt, M.; Thiele, L.; Kaiser, S. (2013): Strategisches Sporteventmanagement. Strategische Ausrichtung einer Sportveranstaltung in Abhängigkeit der Wahrnehmung der entsprechenden Sportart. Wahrnehmung einer Sportart / Sportveranstaltung. In: golfmanager 18. Jg. (5), S. 10–13.

Layer, S.; Schweers, C.; Weber, K.; Kaiser, S. (2013): Themen des Golfmanagements. Eine Inhaltsanalyse des golgmanager von 1995-2012. In: golfmanager 18. Jg. (1/2013), S. 12–15.

Leser, S.; Kaiser, S. (2013): Fortbildungen im Fokus. GMVD Jahresmitgliederbefragung 2013. In: golfmanager 18. Jg. (6/2013), S. 13–17.