H-InfaM - Heilbronner Institut für angewandte Marktforschung

Leistungen

Die Leistungen und Angebote im Überblick:

  • Quantitative, qualitative und experimentelle Marktforschung
  • Meinungsforschung/demoskopische Fragetellungen
  • Sozialforschung
  • Personalforschung (z. B. Mtarbeiterbefragungen, Mitarbeiterzufriedenheit)
  • Medienforschung
  • Kundenbindung und Kundenzufriedenheit
  • Conjoint-Analysen
  • Produkttests
  • Imageanalysen
  • Begleitung der Prototypentwicklung und Produktoptimierung
  • Usability Tests
  • Simulation von Dienstleistungsprozessen
  • Durchführung von Gruppendiskussionen
  • Durchführung von Workshops
  • Durchführung von Kongressen
  • Beratung
  • Betreuung wissenschaftlicher Arbeiten (Abschlussarbeiten, Projektarbeiten) inkl. Datenerhebung oder Nutzung vorhandener Datensätze