Marketingtag

Referenten

Module Referenten
Absolventenstudie Susanne Häussermann Susanne Häussermann
Studentin im Studiengang Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement, Hochschule Heilbronn
Ulrike Nitsch Ulrike Nitsch
Studentin im Studiengang Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement, Hochschule Heilbronn
Modul 1: Big Data Prof. Dr. Marcus Meyer
Professor für New Media Marketing, Hochschule Heilbronn

Uwe Weiss Uwe Weiss
CEO, Blue Yonder GmbH
Modul 2: International Key Account Management Bodo Wilmes Prof. Dr. Bodo Wilmes
Professor für Internationales Management, Hochschule Heilbronn

Uwe Bergmann Uwe Bergmann
Key Account Manager, Voith Turbo
Impulsvorträge und Workshop:
Chancen im Marketing für KMU in der Region
Prof. Dr. Joachim Link
Professor für Marketing, Produkt- und Kundenmanagement, Hochschule Heilbronn

Prof. Dr. Dirk Hass Prof. Dr. Dirk Hass
Professor für Marketing, Produkt- und Kundenmanagement, Hochschule Heilbronn
Key Note Speech: Trends im Marketing Alexandra Strassburger Alexandra Strassburger
Director R+D China, Daimler Greater China Ltd.