Marketingtag

Programm

Uhrzeit Veranstaltung
ab 13:00 Uhr Snack und Talk im Foyer
13:30 - 14:15 Uhr
Begrüßung und Vorstellung des Tagesablaufes sowie der Ergebnisse der eigenen Absolventenstudie
14:15 - 15:15 Uhr Wahl eines Moduls (Modul 1: Big Data oder Modul 2: International Key Account Management)
15:15 - 15:45 Uhr Kaffeepause
15:45 - 16:30 Uhr Impulsvorträge: Chancen im Marketing für KMU in der Region
16:30 - 17:30 Uhr Workshop: Chancen im Marketing für KMU in der Region
17:30 - 17:45 Uhr Kaffeepause
17:45 - 18:45 Uhr Key Note Speech: Trends im Marketing
ab ca. 18:45 Uhr Gemütlicher Ausklang mit Fingerfood und Cocktails

Der Veranstalter behält sich Programmänderungen aus dringendem Anlass vor.