International Marketing and Communication (MBM)

Master Thesis

Die Master Thesis soll zeigen, dass innerhalb einer vorgegebenen Frist ein Problem aus dem Fach selbstständig nach wissenschaftlichen Methoden bearbeitet werden kann. Das Thema der Master Thesis ist frühestens nach dem Vorlesungszeitraum des zweiten Semesters und spätestens sechs Monate nach Ende des Semesters, in dem die letzte Fachprüfung erfolgreich abgelegt wurde, auszugeben.

Die Bearbeitungszeit für die Master Thesis beträgt sechs Monate.

Weitere Informationen hierzu finden Sie im Allgemeinen Teil der Studien- und Prüfungsordnung.

Den Antrag auf Ausgabe der Master Thesis erhalten Sie im Servicesekretariat bei Frau Riedling-Ziegler bzw. er steht auf den Internetseiten des Servicesekretariats zum Download bereit.

Bitte beachten: Die Master Thesis muss in 2-facher Ausfertigung im Servicesekretariat abgegeben werden, nicht bei den Dozenten!

Den Leitfaden zum wissenschaftlichen Arbeiten finden Sie hier.

Falls Sie in Ihrer Master Thesis ein Logo der Hochschule Heilbronn integrieren möchten, verwenden Sie bitte eines der nachfolgenden Logos. Die Platzierung sollte rechts oben erfolgen.

Logo bunt

Logo Graustufen