Prof. Dr. Marcus Meyer

Veröffentlichungen

  • Meyer, Marcus / Link, Joachim: Markenkommunikation in Spanien: landestypisch, emotional und online. Madrid 2013
  • Link, Joachim / Meyer, Marcus: Perception and acceptance of international and cross-media advertising campaigns. Künzelsau 2013
  • Link, Joachim / Meyer, Marcus: Wahrnehmung und Akzeptanz internationaler und crossmedialer Werbekampagnen. Künzelsau 2012
  • Kiel, Hermann-Josef / Meyer, Marcus: Wirkungskontrolle durch Social-Media-Analyse. Alternativer Weg zur Kontrolle von Sponsoring-Engagements. In: Jahrbuch Sponsoring 2011. Hamburg 2010

  • Meyer, Marcus / Budak, Yasan et al: Marketing and brand communication in social media – opportunities, boundaries and options with blogs, forums & co. Stuttgart 2010

  • Meyer, Marcus / Pohl, Christian: VoIP – Nachfrageparameter im Privatkundenmarkt. Künzelsau 2006

  • Meyer, Marcus: Wirtschaftsförderung im IuK-Zeitalter – Optionen für Entwicklungs- und Schwellenländer. White Paper. Bonn 2002

  • Richter, Jürgen / Pritschet, Markus / Meyer, Marcus: High Tech Areas – a panacea for a successful regional development?. White Paper. Bonn 2002

  • Wilhelm, Stefan / Meyer, Marcus: M-Business Strategy – Productivity effects of mobile applications. White Paper. Bonn 2002

  • Meyer, Marcus: Período Especial und ausländische Investitionen in Kuba (Direktinvestitionen in Emerging Markets). Frankfurt am Main 2001

  • Meyer, Marcus: Markteintrittsstrategien für den Mittelstand – Das Beispiel Lateinamerika. Köln 2000

  • Meyer, Marcus: “Der Nord-Süd-Konflikt in der Weltwirtschaft”. In: Bernecker, Walther L: Port Harcourt, 10. November 1995. S. 78-104. München 1997