Energiemanagement (B.Eng.) für Studieninteressierte

Bewerbung

Wie bewerbe ich mich erfolgreich auf einen Studienplatz des Studiengangs Energiemanagement?

Die Bewerbung und die Vergabe der Studienplätze erfolgt zentral über die Verwaltung für Studierende und Studieninteressierte - Bewerbung.

Stichtag ist der 15. Juli!


Bewerbertag Wintersemester 2017 / 2018

Fotolia_61682657_Subscription_Monthly_M

In diesem Jahr findet der Bewerbertag des Studiengang Energiemanagement am Mittwoch, 26. Juli 2017 ab 13:00 Uhr am Campus Künzelsau statt.

Den interesssierten Bewerberinnen und Bewerbern bietet sich die Möglichkeit den Campus, den Studiengang, Professoren und Mitarbeiter und vor allem  Studierenden und Absolventen kennenzulernen (Programm).

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerberinnen und Bewerber welche das Angebot nutzen und sich vor Ort über das Energiemanagement Studium und die Berufsaussichten als Bachelor of Engineering (B. Eng.) Energiemanagement informierten möchten!