Technisches Logistikmanagement (TLM)

TLM-Grillfest Vol.2

-wir sagen Danke-

Am Vormittag  des 8.6.2016 hatten wir zum Glück gutes Wetter erwischt, die Sonne schien und einige Studenten haben die Zeit genutzt um Volleyball zu spielen. Studenten und Professoren nutzen die Gelegenheit, auch einmal die Bücher stehen zu lassen und sich der Natur und frischen Luft hinzugeben.

Alle TLM Mitglieder waren zu einem gemeinsamen Grillfest eingeladen.

So trafen sich Neu und Alt und konnten sich neben leckerem Fleisch und Würstchen, Salaten und Kuchen kennenlernen und austauschen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Studierenden, die das Fest auf die Beine gestellt haben. Ein großes Dankeschön an:

Maylin Müller, Johanna Häußler, Tizian Kirn, Julian Ihle, Peter Künzlen, Bernd Bomers, Daniel Geiger, Eduard Lem, Jochen Conz, Maxim Pergande, Andreas Hildenbrand, Orhan Arslan, Benjamin Hirschmüller, Nikola Slovic und Annemarie Piasecki

Ebenso ein großes Dankeschön an den Studiengangsleiter Herrn Prof. Fittinghoff, der es ermöglicht hat, das Grillfest, auch dieses Jahr zu realisieren. Zu guter Letzt bedanken sich die Studenten bei Frau Wenzel, die tatkräftig unterstützt hat.

Am späten Nachmittag fing es an zu regnen, die Teller wurden leer- der Tag ging so langsam zu Ende.

Die Erinnerungen bleiben.

Unbenannt
Datei_001
Datei_002 (1)